Frage von TheRealBear, 61

Aufnahme Programm für Games Full HD, mit über 60 FPS?

Hey, ich suche ein Aufnahme Programm. Ich habe mir Fraps gekauft, doch dies zieht sehr viele FPS. Nun suche ich wieder ein Programm, doch finde keins...Ich würde gerne eins mal vorgeschlagen bekommen, am liebsten kostenlos. Danke. LG DerEchteBär

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xboythehidden, 37

Wenn du ne Nvidia Grafikkarte hast, mach es mit Shadow Play aus Geforce Experience.

Antwort
von Darkfighter474, 17

Loilo Gamerecorder =D

Antwort
von Miki2015, 12

Open broadcaster !!!!!! Ist sogar gratis und du kannst damit streamen/aufnehmen.

Antwort
von Hackermaster1, 30

Open Broadcaster Software (OBS)

+ gratis

+ sehr viele Einstellungsmöglichkeiten

+ streamen wird auch unterstützt

+ auch Facecam ist möglich

+ wird in der Let's Play Szene sehr gerne benutzt