Frage von teddyattack, 51

Aufnahme Programm für Den Computerrr?

Wiir sind neu auf YouTube haben alles brauchen nur ein Aufnahme Programm am besten kostenlose danke im voraus LG Teddy Attack so heißen wir auch auf YouTube :) fall interessiert würde uns freuen wenn ihr vorbei schaut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 29

Wenn du eine Grafikkarte von nvidia hast, kannst du dir geforce experience herunterladen und shadowplay verwenden. Das ist kostenlos.

Sonst kann ich noch open broadcaster software empfehlen.

Wenn du was anderes willst, wirst du Geld ausgeben müssen.

Kommentar von teddyattack ,

Danke ich werd es Testen

Kommentar von Legomann27 ,

Gerne

Antwort
von bratwurst66, 24

Am besten ist OBS (Open Broadcaster Software)

Kommentar von teddyattack ,

Danke ich werd es Testen

Antwort
von Joneyf, 13

Handykamera AmK

Kommentar von teddyattack ,

Aja