Frage von Reeeeboy, 44

Aufnahme-Programm für Bildschirm undTon?

Hallo, Ich suche ein Bildschirm-Aufnahme Programm, mit dem Ich Bildschirm und Ton, der Ton der nur auf der Soundkarte läuft also PC interner Sound, über 3 Stunden aufnehmen kann. Kennt ihr ein kostenloses Programm ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hawk20033, 18

Open Broadcaster

Kommentar von Reeeeboy ,

Wie lange ist die aufnahme möglich ? Und nimmt es Audio und Video in einer Datei gleichzeiig auf ? Und die Audio die der PC von sich gibt?

LG Reeeeboy

Kommentar von Hawk20033 ,

Soweit ich weiß könntest du, glaube ich, Aufnehmen bis deine Festplatte voll ist ;D Und Ton und Video kann man glaube ich auch in einer Datei abspeichern.

Kommentar von Gemeral ,

Kann ich auch nur empfehlen. Das beste der kostenlosen Aufnahme Programme!

Du kannst damit so lange es dein Speicherplatz zulässt aufnehmen, speichert alles in einer Datei und nimmt sowohl Micro als auch Pc Sound auf, welches du je deaktivieren oder leiser schalten kannst.

Antwort
von B4SH4, 10

Wen du eine NVIDIA Grafikkarte hast dann nutze ShadowPlay :)

Antwort
von robertpirat, 29

Warte mit Lets plays lieber bis du dein eigenes Geld verdienst.Es gibt kein gratis Aufnahme Programm das was taugt.

Kommentar von Reeeeboy ,

Brauch das Programm nciht für Let's Play's :/

Kommentar von robertpirat ,

ok XD Kostet aber dann trotzdem von 15-50 Euro.

Kommentar von Reeeeboy ,

Oh okay schade

Kommentar von robertpirat ,

Dafür Empfehle ich Bandicam oder fraps.

jedoch kannst du Ton per Audacity so lange aufnehmen wie du willst aber halt kein Desktop (Gratis)

Antwort
von dieGrinsekatze, 23

Icecream screen Recorder

Kommentar von Reeeeboy ,

Kann man nur 15 min mit aufnehmen

Kommentar von dieGrinsekatze ,

Achso...

Antwort
von TomGamerTV, 6

Loilo Game Recorder