Aufnahme Programm das nicht laggt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OBS. Allerdings, wenns lagt ist oft ein zu schlechter pc oder überdrehte qualität der grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FynniK
31.12.2015, 11:43

Wie viel fps empfiehlst du

0
Kommentar von HenrikHD
31.12.2015, 11:44

Mit FPS hat das nichts zu tun. Welche Hardware hast du?

0

Alle grafikkarten über der gtx 750 haben ein eingebautes aufnahmeprogramm, das 0 fps zieht, weil nVidia ein 'abteil' für genau das reserviert hat. Wenn dz eine schlechtere grafikkarte hast gibts das nicht, aber dann solltest du auch keine lets plays machen. Das ganze nennt sich Shadowplay und kann sogar 20 minuten im hintergrund aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChopC
31.12.2015, 14:53

es fängt ab der GTX 660m an. und GT Karten unterstützen bzw werden es nicht unterstützen

0
Kommentar von SmilerLP
01.01.2016, 21:17

nein es fängt bei der 7-hunderter reihe an. sieht aber aus als wärs ne graka für n laptop, das kann schon sein, ich mein beim pc

0

OpenBroadcasterSoftwere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FynniK
31.12.2015, 11:27

Kostet das nicht was?

0
Kommentar von yam1811
31.12.2015, 11:27

Nope ist kostenlos kannste dir für 32 und 64 bist Downloaden

0
Kommentar von FynniK
31.12.2015, 11:33

Danke

0