Frage von Grizold, 41

Aufnahme-Program für den PC?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand ein Aufnahme-Program kennt, mit dem man das aufnimmt, was ich grade am PC mache. Wenn jemand ein`s kennt, Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kugelfisch0501, 11

Mit OpenBroadcaster kannst du bestimmen, welches Fenster aufgenommen werden sollen und diese sogar über Twitch streamen. Du kannst auch deine Webcam mit aufzeichnen lassen oder Logos an bestimmten Stellen des Bilds mit aufnehmen.

Antwort
von Denno2015, 27

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=27870

Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture

Antwort
von ByteJunkey, 14

Camtasia Studio 8 kann ich nur empfehlen ;)

Antwort
von Gohstnoob, 23

Open Brokast software

http://www.chip.de/downloads/Open-Broadcaster-Software_62130858.html