Frage von SammyWilson, 74

Aufnahme Phillips TV-Gerät?

In einigen Stunden läuft der ProBowl den ich aber kurzfristig nicht mehr sehen kann. Daher wollte ich ihn aufzeichnen, weiß aber nicht wie, da ich die Anleitung meines Fernsehgeräts nicht mehr hab. Es ist ein Philips, ich weiß aber nicht genau welcher. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von DoktorMayo, 60

Mit dem TV selber kannst du nicht aufnehmen! Dafür braucht man einen Festplatten-Recorder oder für die Älteren auch einen Videorecorder :)

Kommentar von SammyWilson ,

Habe eine USB Festplatte angeschlossen und ein kleines Ding fürs Fernsehen  (Name vergessen :D) ist da nixmachbar? :-/

Kommentar von DoktorMayo ,

Dann könnte das gehen, aber nur bei sehr neuen Geräten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten