1

Aufnahme mit pioneer ddj t1

Frage von levin4991 levin4991

Ich habe den pioneer ddj t1 und die dazugehöriger pioneer ddjt1 traktor edition ich will aber ein set aufnehmen was brauch ich da für ein programm oder geht des überhaupt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von zwoeinszwo zwoeinszwo

Hier ist mal ein Screenshot, in dem der Recordbutton (in Form einer Kassette) Rot gekennzeichnet ist!

Alternativ kann ich Dir Audacity und den No23 Recorder empfehlen - beides Freeware!

Beste Grüße...

Kommentar von levin4991 levin4991levin4991

jo habs dann auch gefunden hatte ne andre ansicht da war die kasette garnicht aufm desktop aber jetzt alles bestens danke ;) http://www.facebook.com/pages/Levin-OFFICAL/126513150800787

• 1
    Antwort von DoTheBounce DoTheBounce

Schonmal ins Handbuch geguckt? Ich kenn leider die bei dir vorhandene Traktor Edition nicht, grundsätzlich kannst du aber in Traktor direkt aufnehmen. Und nach dem, was ich gelesen habe, ist das auch mit dem DDJ T1 direkt so möglich

• 1
    Antwort von Dupknown Dupknown

öhm, also wenn du die Traktor Edition hast, liegt es nahe es über das Programm aufzunehmen. So kannst du dann auch Audiodateien vom Traktor diretk aufs Deck laden.

Kommentar von levin4991 levin4991levin4991

da ist aber niergendswo ne aufnahmefunktion

Kommentar von Dupknown DupknownDupknown

Das kann ich mir kaum vorstellen. Welche Version benutzt du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.