1

Aufnahme mit Phonostar-Player

Frage von derda derda

Ich versuche aus dem Webradio mit dem Phonostar-Player etwas aufzunehmen, bekomme es aber nicht hin. Der Sender läuft, ich habe auf Aufnahme geklickt und WMA und gute Qualität eingestellt. Aber dann komme ich nicht weiter !!! Kann mir jemand helfen??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von mijusinasuki mijusinasuki

Das hat mit Freeware nichts zu tun! Du mußt unter Systemsteuerung sound und Audiogeräte unter Sound hineingehen und Aufnahme von Soundaufnahme (Standartgerät)von digitalinput auf Audioinput wechseln und bestätigen dann geht es problemlos.

• 0
    Antwort von SomeInfo SomeInfo

Schau mal im Phonoplayer unter Optionen - Einstellungen, ob die Aufnahmefunktion aktiviert ist. Des Weitern, ob das Aufnahmeverzeichnis eingestellt ist.

• 0
    Antwort von con88 con88

Klar geht das. Wenn der Sender drin ist und du Musik hörst einfach auf den roten Aufnahme-Button klicken unten links (weiß nicht welchen skin du hast, ich habe den samsung). Kontrollieren kannst du das bei "Aufnahme", da muss bei Aufnahmestatus "Aufnahme läuft" stehen.

• 0
    Antwort von Bullseye170 Bullseye170

Wenn es die freeware Version ist geht es nicht.

Kommentar von derda derdaderda

warum?????

Kommentar von Bullseye170 Bullseye170Bullseye170

Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.