1

Aufnahme mit Fraps

Frage von Bekkhan Bekkhan

Ich habe mir jetze Fraps gekauft und wollte nun ein Paar Gameplays von Call of Duty Modern Warfare2 aufnehmen mit Stimme und so, doch wenn ich im Spiel anfange auszunehmen und zu reden fängt es erstma übelst an zu laggen. Habt ihr einen Rat für mich??

Bitte!! Sonst hab ich mir Fraps für umsonst gekauft >.<

Ich habs mit grafik runterschrauben versucht. Bleibt gleich.

jetzt hab ich auch gelesen auf ner anderen festplatte abspeichern, jetzt ist das problen das ich keine hab. Gehts auch wenn ich ne andere patention mache und das dahinspeichere.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

ne andere partition nützt dir nichts. is ja immer noch die gleiche platte von der (das spiel) gelesen und fraps drauf schreiben will. du könnstest versuchen bei fraps einzustellen das video nur in halber auflösung aufzunehemen. das bedeutet daß wenn du zb. in 1680x1050 spielst, das video in 840x525 aufgenommen wird. das beste ist aber immer noch wenn du eine zweite platte nimmst. dann spielst du von der einen und machst die clips auf die andere.

Kommentar von Bekkhan Bekkhan

danke fur die antwort. Ich muss mir wohl ne neue platte kaufen.

Kommentar von Lustgurke LustgurkeLustgurke

jo. dann flutsch das aber auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.