Frage von KaktusLeiche, 60

Aufnahme lagt trotz Höher fps (200+)?

Hallo ich nehme spiele auf z.B cs,go gta 5 und die fps sind immer 60+ nur imme wenn ich mir die aufnahme dannach ankuge laggt es dort warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ollesgemuese, 48

Du nimmst bestimmt mit Open Broadcaster auf, stimmts :P

Kommentar von KaktusLeiche ,

ja und Plays tv

Kommentar von ollesgemuese ,

Ganz grob gesagt, das Programm codiert die Datei erst während des Anschauens, deswegen spielt es keine Rolle wie hoch die FPS beim Spielen ist. Das Problem hatten hier schon mehrere, dem letzten habe ich oCam empfohlen, weil sich die Sache auch nicht so einfach klären liess (also auch eigene Erfahrung).

Hier ist ein hilfreicher Link (vielleicht), falls du englisch verstehst.

https://obsproject.com/forum/resources/first-person-shooter-60fps-guide.204/

Kommentar von KaktusLeiche ,

Das heist ich soll mir die aufnahme 1 mal ganz ankugen ? 

Kommentar von ollesgemuese ,

Du meinst die Vorschau? Da ist ja noch nix fertig.

Nach dem Spiel dauert es der Länge des Video und deiner Rechnerleistung entsprechend lange, bis obs fertig ist, danachsollte dieser Grund nicht vorhanden sein.  Wenn das ausgeschlossen werden kann, dann sind deine Einstellungen zu hoch für deinen pc (also was cpu und festplattengeschwindigkeit betrifft, nicht gpu) bzw nicht richtig.

Kommentar von ollesgemuese ,

Hätte ich fast vergessen, du hast doch eine R9 260x? Hast du schon mal versucht mit der gaming evolved software aufzunehmen?

Kommentar von KaktusLeiche ,

ja Gaming evolved heist jetzt PlaysTv aber gleiches Problem leider :(

Kommentar von ollesgemuese ,

aso, wusste ich nicht xD Naja, wenn man alle Einstellungen richtig hat und an seine Rechnerleistung angepasst hat, dann sollte es ja gehen. Und dann noch beachten, daß fürs Streamen und auf dem PC Speichern unterschiedliche Einstellungen nötig sind. Allerdings musst du dafür schon bei denen auf der Seite nach dem Guide schauen, dort wird es detaliiert aufgeführt.

Kommentar von KaktusLeiche ,

ok vielen dank

Antwort
von minecraftS04, 31

Welches Aufnahmeprogramm? Hardware?
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich, vielleicht setzt du die Aufnahmeauflösung runter.

Kommentar von KaktusLeiche ,

Hardware r9 290x i5 6600k 3.20 Ghz  16GB Ram 

aufnahme programm Plays Tv 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten