Frage von vxZSrilkxv, 28

Aufnahme kaputt. Liegt es an der hohen Cpu auslastung. Und Was kann ich gegen eine Hohe CPU auslastung tun (Windows 10)?

Hey c: ,

ich bin ein kleiner Youtuber bin mit 46 Abos aber wurde schon auf meinen pc , meine qualität und meine laags angesprochen. Aufgrund dessen habe ich mir einen hurrican pc von otto bestellt . nun habe ich darauf schon gespielt . Eindruck : Top!!! durchgehend 60 fps . Aber ich wollte auch besser aufnehmen. Nun habe ich mir OBS und Loilo heruntergeladen. beim aufnehmen ist das spiel geschehen flüssig aber wenn ich mir die aufnahme anschaue ist in der mitte so ein oranger oder grüner durchsichtiger dicker strich. und an den beiden oberen ecken ein bisschen durchsichtig blau. Wenn ich dann die aufnahme angucke . dann ist da standbild. und wenn ich 5min weiter gehe oder so , dann ist da wieder die szene mit standbild. jetzt habe ich obs abgecheckt und bei der stream vorschau steht dann [ WARNUNG : hohe cpu auslastung ] ich weiß nicht ob es daran liegt aber wenn ja wisst ihr was man dagegen tun kann ? (Windows 10)

Ich mache jetzt extra keine werbung weil es nicht so abogeil rüber kommen soll. wer den link haben möchte soll hier drauf dann antworten und sagen das er/ sie den link haben möchte.

den link zu meinem pc kann ich auch bei interesse schreiben

MFG ZSrilk

Antwort
von lutsches99, 22

Nehme am besten mit einer Game Capture Card auf

Kommentar von vxZSrilkxv ,

kannst du mir eine empfehlen ? c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community