Hallo ich habe gerade von meinem Arbeitgeber ein Aufnahme Insolvenz Formular bekommen.
(#4577) sollten 7 seiten sein hab aber nur 6 vor mir die Seite 5 fehlt
(#4578) ist eine Vollmachts erklärung die ist vollständig vor mir.
Mir wurde gesagt ich solle es einfach ausfüllen und unterschreiben weil ich dann Geld bekomme. In der Buchhaltung hab ich dann nochma nachgefragt weil mich ein paar sachen stören z.B. die Auflösungsart meines Lehrvertrages was ich sicher nicht ausfüllen werde. Zur Auflösung meinte die nette Dame nur, das füll ich dann aus! Hab jetzt wirklich hemmungen dies zu unterschreiben weil die dann im nachhinein mir meiner Unterschrift sachen ausfüllen wollen.
Kennt sich damit vielleicht wer aus oder was ich tun soll?
wäre sehr nett und hilfreich
greez
Ist eine Parkett Firma. Bin hier aber als IT-Techniker Lehrling tätig unterliegen glaube metal und elektro gewerkschafft
Na - da solltest Du dann doch irgendwo jemanden finden, der das mit Dir durchgehen kann.
jo nur das problem ich war auf urlaub und die "brauchen" das schon heute da morgen einer von der Arbeiterkammer es abholen kommt. Die wiederum meint ich soll nichts unterschreiben wenn ich aber nicht unterschreibe bekomm ich kein geld und ich warte doch schon 12 tage auf mein lohn. zahlungen kommen auch bald. Ziemlich stressig das ganze :(
Versuche halt, das telefonisch zu klären! Irgend jemand muß doch erreichbar sein! Wenn die jetzt so Streß machen, müssen sie eben damit leben, daß Du dafür Zeit investierst.
jo werd ich machen nur kommt es blöd wenn ich mit der arbeiterkammer im Büro neben den ganzen telefonier ^^