Frage von Elari, 8

Aufnahme gestoppt von LNB-Spannung?

Nächstes Problem.. der Receiver ist neu, Kabel auch. Erste Versuchsaufnahme nachts problemlos. Alle weiteren Aufnahmen sind fehlerhaft bzw. halb oder gar nicht. Als Meldung bei den halb aufgezeichneten bekomme ich über Info: Gestoppt von LNB-Spannung. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Finde auch nirgends eine Fehlerbeschreibung dazu.

Antwort
von teutonix1, 3

LNB ist das Teil, welches in Mitten der Sat-Schüssel sitzt, wo die Anschlusskabel abgehen. Vielleicht hat dieser LNB Aussetzer.

Kommentar von Elari ,

argh... also für mich im Mehrfamilienhaus unerreichbar... lustigerweise ist das immer nachts wenn ich TWD aufnehmen möcht *kotz*

Kommentar von teutonix1 ,

Dann kann es auch ein Verteiler sein, der das Signal vom LNB an alle Teilnehmer verteilt. Frag mal den Vermieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten