Frage von Niko32001, 58

Spiel aufnehmen?

Ich will ein Spiel aufnehmen... Erziele ich bessere Ergebnisse wenn ich mein Antivirus ausmache (AVG) und mich vom Internet trenne. Ich meine dann hat der Rechner weniger Arbeit, und nur das Spiel ist am laufen odda ?

Antwort
von simon151102, 4

Ne das kannst du alles laufen lassen, liegt nur dran wie gut dein PC ist, weil sonst würde ich es schon deaktivieren.
Zum Aufnehmen kannst du OBS Benutzen

Kommentar von Niko32001 ,

Ich hab OBS gerade erst deinstalliert weil ich es übelst schlecht finde, Hab mir Tutorial angesehen mit Einstellungen usw, es laggt bei der Aufnahme so hart, dass ich 10 Fps hab (

i5 4690k 3,5Ghz,   16GB Ram, gtx 1060 6GB  w10 64 Bit
)

Kommentar von simon151102 ,

Schätze mal du hast Windows 10 installiert. Bei OBS einfach dtn Kompatibilitätsmodus anmachen und auf Windows 7 oder 8 stellen, dann sollte es laufen

Kommentar von Niko32001 ,

ich probier es aus, Danke dir ! :p

Antwort
von 2002BOY, 4

Nein nicht unbedingt... Lade dir Razer Cortex runter... Es schließt alle nicht gebrauchten Prozesse und hilft dir... grafikeinstellungen runter...
Windows Grafik ändern schau dir Tutorials auf yt an... ;)

Antwort
von sodiumChlorate, 2

virenscanner beeinträchtigen natürlich die leistung..

Antwort
von HardPro, 2

Uns würde es helfen, wenn du mal deine PC-Specs hier reinschreibst... Dann können wir evtl. die Ursache finden und Optimierungen vornehmen...

Kommentar von Niko32001 ,

i5 4690k 3,5Ghz,   16GB Ram, gtx 1060 6GB  w10 64 Bit ...Ich will GTA 5 aufnehmen

Kommentar von HardPro ,

Mit welchem Programm nimmst du bisher auf??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community