Frage von FrageAntwort989, 34

Aufnahme-Datei hoch?

Hallo! Und zwar habe ich Clash Royale auf dem Handy aufgenommen (android) Die Aufnahme ging vielleicht 2-3 Minuten und hatte über 200 MB. Ich hatte die FPS Anzahl auf 60.. habe es später mal mit weniger probiert wobei sich nicht wirklich was an der Größe der Datei geändert hatte..hat jemand einen Ratschlag womit ich die Datei kleiner bekomme? Danke :)

Antwort
von illerchillerYT, 9

Setze die gesamte Qualität runter. Gruß

Antwort
von Jennyk03, 5

Versuche es mit einer anderen app oder setze die qualität noch weiter runter ,oder lösche das video nachdem du es auf deinen pc übertragen hast dann ists sicher und verbraucht keinen speicher ;)

Antwort
von Sirius0101, 17

Hey,
Verkleinern kannst du eine Datei, in dem du die Auflösung runtersetzt. Bei einer guten Auflösung hab ich bei 10 min (am Computer) 12 GB.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von FrageAntwort989 ,

naja habe eine 1280x720 auflösung...was für mich sein muss

Kommentar von Sirius0101 ,

Das ist eine HD Auflösung, da geht das nicht recht kleiner. Musst du entscheiden: Entweder schlechtere Grafik oder längere Upload-Zeit(falls für YT etc)

Kommentar von Sirius0101 ,

Oder: Falls ich dir helfen konnte, markier mich am besten demnächst als hilfreichste Antwort :D

Kommentar von FrageAntwort989 ,

naja ich wusste dass wenn ich eine schlechtere auflösung einstelle dass dann die  datei kleiner wird.. aber ich möchte eine hd auflösung

Kommentar von Sirius0101 ,

Naja, Am idealsten wäre es, wenn du die Datei vielleicht auf deinen PC zeihst und dort verkleinerungsprogramme runterlässt, einfach mal googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community