Frage von musicgirl263, 68

Aufnahme bei Magix Music Maker 2016?

Ich habe mir für meinen Computer Magix Music Maker 2016 geholt und wollte eigentlich Gesangsaufnahmen machen. Aber immer wenn ich mein Mikrofon ( Sennheiser e845S) über mein Mischpult ( Yamaha AG 03) anschließe und dann auf Aufnahme drücke, nimmt es nicht auf, bzw. spielt keinen Ton ab. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Antwort
von Coreteck, 67

Bullshitt Programm! Daran liegt es

Kommentar von musicgirl263 ,

Vielen Danke für diese sehr hilfreiche Antwort. Da Sie  offensichtlich nicht besonder angetan von diesem Programm sind, würde ds mich sehr interessieren, welches Programm Sie nutzen. Ich hwürde mich sehr über eine zeitnahe Antwort freuen.

PS: An alle anderen Leute, es wäre sehr schön, wenn noch jemand einen  sinvollen Beitrag , zu meinem Problem hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten