Frage von Distel35,

Aufnahme auf ext. USB-Festplatte

Hallo,
Fotos direkt von der Festplatte am TV abspielen ist bei neueren LCD-Fernsehern mit USB-Anschluss kein Problem mehr.
Aber können diese (oder andere) Fernseher auch diese externe Festplatte über die USB2-Schnittstelle zur Aufnahme von Fernsehsendungen benützen?
Gruß Distel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angry,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi,
Meldung von der IFA 2009:
USB-Sticks finden sich in jedem Haushalt. Jetzt nutzt Grundig diese preiswerten Datenspeicher zur Fernsehaufzeichnung - klasse!
.
Merkmale:
USB-Recording
Aufnahme auf USB-Speichermedien
Time-Shift-Funktion
Programmierung über EPG
.
mehr dazu hier:
http://www.av-magazin.de/Bild_News.5+M5a5190c0ef1.0.html

Antwort
von Comstock,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, leider nicht!

Kommentar von angry ,

warum geht das nicht?

Antwort
von Skeptiker45,

Kommt auf den Fernseher an. USB-Recording heißt die Option, wo auch über EPG die Aufnahme aktiviert werden kann. Der Fernseher muß an sein.

Antwort
von TelefunkenFan,

Kann man problemlos.

Update Stand 2012