Frage von robbiebubbles, 52

Aufnahme auf die fos?

Man muss ja bei der anmeldung für die fos sein zwischenzeugnis beilegen und muss die 10. Bestanden haben. Aber wird man auch angenommen wenn man im zwischenzeugnis sitzen bleiben würde aber am ende im jahreszeugnis besteht?

Antwort
von atzef, 39

Das hängt von der Frequentierung der FOS ab. Haben die einen Überhang an Bewerbern, wird nach Leistungskriterien gesiebt. In der Regel bleiben dann noch ein paar Plätze für Härtefälle übrig (5-10 %, je nach Landesgesetz) und ca. ein Drittel für Leute von der Warteliste.

Antwort
von lailajo, 36

Du brauchst am Ende des Jahres einen Schnitt in Mathe, Englisch und Deutsch von 3,5

Antwort
von FlyingMila, 33

wenn du am Ende des Jahres einen Schnitt von 3,5 in Mathe, Deutsch und Englisch hast werden sie dich nehmen, solange die Klasse nicht total voll ist und sie vlt aussortieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten