1

Aufnahme am 2-Jährigen berufskolleg????

Frage von tiggerlilli tiggerlilli

Hey Leute.. ich bin ziemlich verzweifelt!!! bisher waren meine noten in der schule immer wirklich okay.. zur zeig besuche ich die 10. klasse der realschule und ich würde mich gerne mit dem kommenden halbjahreszeugnis an einem Berufskolleg in meinem umkreis bewerben.. leider hatte ich einen kleinen ausrutscher und haben eine 5 in der letzen NWA-arbeit gehabt..es ist ziemlich wahscheinlich dass ich jetzt auch eine 5 (oder eine 4-5) im zeugnis haben werde da ich aufgrund des projektes weder mündliche, noch eine andere schriftliche leistung bis dahin erzielen kann..und ich hab einfach angst dass mir die note meine zukunft versaut :/ Hab ich trotzdem noch eine chance angenommen zu werden..?? Kernfächer: Deutsch:2- Mathe:2 Englisch: 2+ Nebenfächer: überall 2 oder 3 und NWA:5 ich würde mich wirklich sehr über eine schnelle antwort freuen!! Dankeschön :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Annuk Annuk

man kann ja anbieten noch eine extraarbeit zu machen, die das rausreißt, referat, kleine hausarbeit o.ä.

Kommentar von tiggerlilli tiggerlilli

hab schon gefragt..geht aber nich :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.