Frage von Merlinshinyuke, 204

Auf'n Fest Sex gehabt?

Hallo. Ich frag mich immer wieder, wie dass mein Kollege angeblich schafft, dass er immer wieder eine Affäre auf n Fest findet oder sich einen Oral geben lässt. Ich meine, wie geht sowas? Sagt man einfach zu einer x beliebigen Frau, dass man Bock hat oder was? Ich hab ja auch schon gewisse Erfahrungen gemacht, aber dabei denk ich mir immer, dass das ausgedacht ist um jemand zu beeindrucken. Kann mir jemand erklären, falls ihr das schon geschafft habt, wie man am besten vor geht?

Antwort
von silberwind58, 125

Merk Dir mal eines: Jemand der viel redet und aufschneidet,will nur angeben und hat gar keinen erfolg! Das ist oft nur Gerede! Der würde sich das wünschen,das,was Er Dir erzählt,aber dran ist nix!

Antwort
von LuckySunnyLove, 56

Es gibt solche Typen, kenne das. Hab einen Kumpel, der wird ständig von Frauen angegraben. Passiert einfach, dafür muss er eigentlich nichts tun. Hat viel mit Ausstrahlung zu tun.
Ganz direkt solltest du es den Frauen besser nicht sagen, wir wissen auch so schon was ihr wollt 😂 und bitte niveauvoll ;)

Antwort
von 2AlexH2, 70

Ausgedacht, Männer lügen darüber bis sich die Balken biegen. Entspricht nur der Wahrheit wenn er so beliebt ist, dass ihm die Girls auch am Tag hinterherlaufen.

Antwort
von BlackGalaxy, 62

Ich als Frau kann nur sagen, dass das echt unhöflich und respektlos uns gegenüber ist, so etwas zu fragen -_-
Nein Spaß man... Weißt du, es gibt zwei Arten von Frauen... Die eine Frau, die sich schätzt und ihren eigenen Wert kennt und die andere Frau... Die das halt nicht tut. Diese Frauen lassen sich dann meistens mit einigen Komplimenten und süßen Blicken umkriegen, da sie doch tatsächlich glauben, dass du das Ernst mit ihr meinst und sich schon Hoffnungen machen, bevors überhaupt gefunkt hat.
Du findest solche Frauen indem du sie einfach im dunkeln antanzt und sie quasi "zurücktanzen". Viel Glück...

Kommentar von AntwortMax ,

Und es gibt Frauen die ihre Sexualität ausleben ohne sich dafür zu schämen...

Kommentar von BlackGalaxy ,

genau

Antwort
von AntwortMax, 117

Ja genau, geh einfach zu einer X-beliebigen Frau und frag sie nach Sex. Erfolgschance 100%

Ganz ehrlich, wie alt bist du denn? 14?

Soetwas ergibt sich halt einfach. Man findet eine Frau, beginnt ein Gespräch usw. Manche Frauen wollen eben genau wie Männer einfach mal unverbindlichen Sex...

Antwort
von Midgarden, 100

Angenommen es stimmt. dann sind die Partner vermutlich vollkommen betrunken und das wäre kein S.., sondern sexueller Mißbrauch

Antwort
von Turbomann, 74

@ Merlinshinyuke

Vielleicht proletet dein Kollege nur herum oder es stimmt.

Nichts ist heute leichter, auf Festen oder in Clubs Frauen abzuschleppen für einen Quickie oder änliches um die Decke.

Flirten, Alkohol und wenn die Frau mitmacht und weitergeht - schon sind beide weg -..

Es gibt genügend Mädels und Frauen - überhaupt wenn dann noch Alk mit eine Rolle spiel und auf Festen sowieso, dass die sehr schnell bereit zu allem sind.

Ich brauche das nicht, aber ich wollte das auch nicht  - nicht auf diese Art - haben. Wäre mir viel zu riskant in der heutigen Zeit, dass ich mir ein Souvenier mit nachhause nehmen würde.

Mal ehrlich wolltest du das auch so haben?

Antwort
von Tufra, 82

Willst du das denn selbst auch oder willst du einfach verstehen wie er das schafft?

Antwort
von PantherInBlack, 49

 Entweder die Frauen sind hässlich, extrem betrunken oder er lügt :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten