ein guter kollege von mir hat sich eben von seiner freundin getrennt....er ist am boden zerstört. kennt ihr vielleicht irgendwelche sprüche, die ihm kraft zum weitermachen geben könnten, vtl. solche die euch selbst schon geholfen haben? Ich will keine anderen ratschläge...sondern nur was gefragt ist bitte. vielen dank im voraus
aufmunterungsspruch gesucht!!
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Wally1Wally1
Alles hat seinen Sinn, auch wenn man den im Moment nicht versteht!
-
4Antwort von
SkiraCelesteSkiraCeleste
Sprüche sind da eigentlich nie eine gute Antwort. Ich würde empfehlen ihm einfach zuzuhören, das hilf am besten.
-
1Antwort von
strahnstrahn
ich halte sprüche auch nicht für gut,sei lieber fü rihn da,unternimm etwas mit ihm,hör ihm zu,sei einfach da
-
-
0Antwort von
manu4evamanu4eva
hör ihm einfach mal zu... das hilft meistens am besten...
viel glück...
lg manu
-
0Antwort von
koch234koch234
Kommentar von
koch234koch234 oder ein "Mutmachergedicht" http://www.gedichte.levrai.de/mutmachengedichte.htm
Es stimmt schon, das richtige Gedicht zur rechten Zeit kann einen aus einem negativen Gedankenkreislauf befreien. Nur muss man erstmal soweit sein, sich dieser Möglichkeit zu öffnen
-
0Antwort von
eiramusiceiramusic
Irgendwelche Sprüche sind da wenig hilfreich. Im Gegenteil, sie können eventuell verletzend sein, weil derjenige sich vielleicht nicht ernst genommen fühlt. Sei einfach für ihn da und hör ihm zu das hilft mehr als tausend Sprüche.
DH!
Call me stupid...was heißt DH?