1

aufmunterungsspruch für kranken freund

Frage von ichbinlisamaus ichbinlisamaus

hey ihr! :) meinem freund gehts total schlecht.. er hat kopfschmerzen und bauchschmerzen.:( und ich kann nicht bei ihm sein.. kennt jemand einen süßen spruch, der ihn vielleicht etwas aufmuntern kann? irgendwie sowas wie : wenn es dir schlecht geht gehts mir auch schlecht..oderso. weil mir gehts auch richtig scheiße grad und ich kann es einfach nicht ertragen, daran zu denken wie schlecht es ihm grad geht.:(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Mondhexe Mondhexe

Wie wär's mit: "Mein Kopf tut auch weh, weil ich ständig an Dich denke und mein Bauch schmerzt, weil ich Dich so vermisse".... o.k. vielleicht etwas kitschig, aber mich würde so etwas aufmuntern...;-) Gute Besserung für Euch Beide!

Kommentar von ichbinlisamaus ichbinlisamausichbinlisamaus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.