Frage von Yukilein18, 47

Aufmunterung - Hilfe- Erfahrung?

Hallo Leute,

Ich bin über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen... Und jedesmal wenn irgendwas schönes in unserer Beziehung passiert ist kahm in Folge paar Tage später etwas total furchtbares. Wie zb. Das seine Mutter mich von einen auf den anderen Tag plötzlich total hasst weil sie denkt das ich ihr den Sohn plötzlich wegnehme. Sein bester Freund total gegen mich schießt ohne Grund usw. Jetzt wurde er von seiner Friseur Tante angerufen und die behauptete das ich bei einem Termin bei ihr ihr erzählt hätte das ich mit nem Haufen Kerle was am laufen hätte.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich weiß auch nicht mehr wo ich mir noch Kraft holen soll. Wir wollten vor kurzem zusammen ziehen und haben fast den Vertrag schon unterschrieben. Küche ist schon gekauft.

Ist euch schon mal sowas passiert? Ich kann mich inzwischen über nichts mehr freuen weil ich eh weiß das ich dann in paar Tagen auf die Fre*** bekomme....

Wie habt ihr das überstanden wenn ihr sowas hattet? Ich weiß nicht mehr weiter... Ich habe keine Kraft mehr überhaupt etwas zu machen.

Was ich sicher sagen kann ich bin zu 100% treu ich liebe nur ihn und ich habe nie einen anderen Mann angefasst außer ihn solange wir zusammen sind. Aber langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll...

Antwort
von Cavo64, 32

Lass sie reden
Die Beziehung ist doch zwischen euch zwei
Und wenn Menschen nicht verstehen dass ihr Einmischen unerwünscht ist dann würde ich es ihnen mitteilen wobei ich es dem Partner zuerst sagen würde ob er einverstanden ist

Kommentar von Yukilein18 ,

Das Problem ist das er langsam Misstrauisch wird er ist beim Bund und nur am Wochenende da...  Er fängt an zu glauben was erzählt wird... 

Ich kann. Ihn auch verstehen wenn schon so ne Friseur Tante angeruft und sowas sagt...  Ich habe halt Angst das seine Mutter dahinter steckt weil die kennt dieser Friseur tusse auch sehr gut....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten