1

Aufmunternden SMS Spruch für meinen Freund?

Frage von Schnetti Schnetti

Also mein Freund und ich sind heute beide nicht gut drauf (gewesen). Ich hab jetzt aber wieder etwas bessere Laune. :) Ging darum, dass wir uns heut nicht sehen konnten und bissl was schief gelaufen ist heute, was aber nichts mit unserer Beziehung zu tun hat, sondern Alltagsprobleme. Haben uns vorhin schon gegenseitig bissl getröstet und ich hab gesagt, er soll mal ne Runde zocken, danach gehts ihm meistens och wieder bissl besser. ;-) Naja, jetzt würd ich ihm gerne noch ne liebe/witzige SMS zur Aufmunterung schicken. Habt ihr da was tolles? Danke schon mal! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von JohnPrice JohnPrice

Guten Abend, erstmals Freut es mich das es ihnen wieder besser geht, ich gebe ihnen aber genauso gerne ein paar Sprüche;

Wende dich der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte

Ein Mensch schaut in der Zeit zurück und sieht: Sein Unglück war sein Glück

Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung

Die Welt ist immer so wie du; Ein Lächeln, und sie lacht dir zu; ein wenig Trotz, ein wenig Zorn und statt der Rose blüht der Dorn.

Schließt sich eine Tür, ist eine andere bereits offen.

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war

Alles ist schwierig, bevor es einfach wird

Das Alter, das man haben möchte, verdirbt das Alter, das man hat

Genieße das Leben, denn wir sind länger tot als lebendig

Diese Zeiten sind finster. Doch so düster ein Schatten auch sein mag, es bedroht ihn schon das Licht des Morgens

Ich hoffe ich konnte sie bzw. ihren Freund etwas helfen (:

Kommentar von Schnetti SchnettiSchnetti

Vielen Dank. Sind doch ein paar schöne dabei! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.