Frage von User5217, 52

Aufmunternde Zitate gesucht?

Ich bin auf der Suche nach motivierenden Zitaten egal woher, aus nem Film oder von berühmten Persönlichkeiten, völlig egal.

Was sind eure Lieblingszitate? Danke im voraus :)

Antwort
von jayko187, 25

Der Punkt ist nicht der wie hart einer zuschlagen kann. Es zählt nur wie viele Schläge man einstecken kann und weiter macht. - Nur so kann man Gewinnen.

Gönn dir mal in YouTube das Video "Steh wieder auf! - Motivation Deutsch" Nach diesem Video fühlst du dich wie Gott und schöpfst neue Energie für dein weiteres Leben.

Antwort
von AhmedFragt, 35

Es gibt kein Fahrstuhl zum Erfolg, du musst die Treppe nehmen.

Antwort
von MartiNation, 37

Das, das du am anfang gar nichts schaffst, wirst du am ende besser können als die anderen

Antwort
von AhmedFragt, 40

Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge.

Antwort
von silazio, 37

"I am the Greatest. I said that even before I knew I was!"

"If you even dream of beating me you'd better wake up and apologize."

"I know where I'm going and I know the truth, and I don't have to be what you want me to be. I'm free to be what I want."

"Champions aren't made in gyms. Champions are made from something they have deep inside them-a desire, a dream, a vision. They have to have the skill and the will. But the will must be stronger than the skill."

"I don’t smoke, but I keep a match box in my pocket. When my heart slips towards a sin, I burn a match stick and heat my palm. Then I say to myself; ‘Ali, you can’t bear even this heat, how would you bear the unbearable heat of Hell?"

"Don’t count the days; make the days count."

"When George Foreman meets me he'll pay his debt. I can drown and drink the water and kill a dead tree, wait 'til you see Muhammad Ali."

"What you are thinking about, you are becoming!"

- Muhammad Ali

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten