Frage von ben3223, 42

Aufmuntern wegen richtigem sch** Tag`, Tipps?

Hallo, heute war mit Abstand einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Sehr wichtige Arbeiten verhauen (gleich mehrere trotz vielem Büffelns) und guten Freund verloren. Die ganze Klasse denkt schlecht über mich, da ich mit Abstand der schlechteste war. Ich kann nur noch über heute nachdenken. Ich habe keine klaren Gedanken mehr. Ich bin echt am verzweifeln. Zudem habe ich mich jetzt noch irgendwo angesteckt. Irgendwelche Tipps, wie man sich selbst Aufmuntern kann?

Antwort
von MeddiMacdonald, 17

Witzige Videos gucken oder mit einen guten Freund oder Freundin rausgehen bischen spazieren oder was essen gehen oder ein Film gucken vielleicht auch Blödsimm machen mit einen Freund

Antwort
von BBTritt, 10

Wenn man eine wichtige Arbeit trotz extremen Büffelns versägt, dann hat man sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt.

Aber davon geht die Welt nicht unter. Es wird noch andere Arbeiten geben, wo du die Sache eventuell wieder ausbügeln kannst. Frag deine Lehrer, wo deine Fehler lagen und welche Möglichkeiten es gibt, um eine schlechte Note zu verbessern.

Fürs Erste lenke dich mit etwas ab, was dir Spaß macht und dir den Kopf wieder frei bläst.

Versuche zu ergründen, weshalb du deinen guten Freund verloren hast. Vielleicht ist noch nicht alles endgültig und ihr vertragt euch wieder. Ich drücke die Daumen.

Antwort
von Gestiefelte, 30

Ich esse dann immer. Aber eigentlich ist das eine blöde Idee.

Du solltest nicht alleine im Zimmer hocken, geh raus, besuch deine Oma oder so.

Antwort
von hddungossee, 8

Ich hab mal gehört das es hilft wenn man eine Minute durchgehend lächelt (weiß nicht ob das stimmt) Sonst unternimm doch was mit deinen Freunden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community