Aufmuntern außer Süßigkeiten -.-?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vielleicht kannst du das ein wenig mit ....Tüchern (Kopftuch klingt so falsch verständlich) kaschieren. Sieht oft sogar gut aus. Also ich meins eher so:

http://www.myself.de/var/myself/storage/images/schoen-gesund/frisuren-haarpflege/best-of-hair/marc-jacobs/614254-1-ger-DE/marc-jacobs_m400x.jpg

ich hab in nem türkeiurlaub mal so coole variationen gezeigt bekommen und fands sogar richtig cool. Du kannst eigentlich alles mögliche ausprobieren, evtl nicht nur mit Tüchern? Lass deine Fantasie spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWCEG
26.05.2016, 14:58

Da ich männlich bin und in der Schule Kopfbedeckungen während des Unterrichts untersagt sind, wird das wohl nichts. Trotzdem danke

0

Ich bin auch jedes Mal unzufrieden, wenn ich vom Frisör nach Hause komme. Mal sind die Seitenteile nicht gleich lang, mal die Farbe oder die Strähnen anders als besprochen, mal der Pony zu kurz! Dann denke ich immer, nächstes mal wird's besser! Und nächstes mal ist es genauso schlimm! Ich denke einfach, dass man lange suchen muss um den perfekten Frisör zu finden! Und das heißt dann auch lange nicht, dass er/sie es beim nächsten mal genauso gut hinbekommt!
Nimm's einfach hin wie es ist! Haare wachsen nach! Und  die Frisur ändert nichts an deinem " Ich"!
Du bist wunderbar so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei unsrer Schule ist es so wenn jemand eine verpatzte Frisur hat dann darf er eine bestimmte Zeit eine kappi aufhaben.(im Unterricht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wächst wieder! Mehr kannst du nicht tun. Hatte den Fall auch vor einigen Wochen. So wenig wie möglich in den Spiegel schauen und abwarten. Nach einigen Tagen findet man es dann auch gar nicht mehr sooooo schlimm. Den Friseur hab ich danach auch gewechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn Mütter über einen wiederholt lachen und man sich schon eh unwohl fühlt,  blöd.

Halte Dich besser an die Aussage von Deinem Pa. Die Haare wachsen nach. Steh drüber, Du hast eh keine weitere Wahl. Morgen in der Schule, ja, und wenn sie lachen. Ist mir auch schon passiert. Nach 2 Tagen redet niemand mehr drüber. Freu Dich, dass Dein Haarschnitt so anderen Freude bereitet. 😎🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh nh Basecap auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck Dir auf YT einfach ein paar Videos über misslungene Frisuren an. Es gib bestimmt schlimmere Fails, als den Deinen.Vielleicht fühlst Du Dich dann besser. Nichts desto Trotz: Kopf hoch, die Haare wachsen ja wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung