Frage von Liyola, 71

Aufmerksamkeits Probleme?

Hallo erstmal :)

Also bei mir ist folgendes das Problem:
Ich habe bald meinen Abschluss und es ist halt so dass ich meine Klasse halt nicht mehr mag weil alle nur ständig saufen wollen & ständig sind alle nur auf Partys. Seit die Phase angefangen hat, haben sich alle verändert. Und ich bin auch nicht mit gegangen  auf  die Abschlussfahrt.
Und distanziere mich halt immer mehr von der Klasse.

Und jetzt ist halt das folgendermaßen:
Meine Klasse will halt für alle Lehrer die wir hatten ein Geschenk machen & ich habe gesagt, dass ich da nicht mit mache weil ich nicht jeden Lehrer den wir hatten mag. Und dann gab es halt ein Streit und jeder sagt zu mir ich hätte Aufmerksamkeits Probleme...
Nur weil ich meine Meinung äußere und einfach nicht das mache was andere machen.

Und das macht mich alles so Unsicher...
Ich weiß nicht ob ich wirklich Aufmerksamkeits Probleme habe...

Und da wollte ich eure
Meinung dazu wissen.

Danke im Vorraus für die Antworten. :)

Antwort
von nomorewar7, 31

Ich kenne dich nicht, kann es also schlecht beurteilen, aber sicher ist es, dass du nur das richtige tust wenn du den saufbolden aus dem weg gehst. Das mit den lehrern finde ich auch nicht schlimm, ist gerechtfertigt, das du deine meinung hast.

Kommentar von Liyola ,

Ich find meine Meinung auch gerechtfertig.
Bloß dann bin ich diejenige die bloß Probleme hat.
Und das verstehe ich nicht so ganz.

Kommentar von nomorewar7 ,

Da musst du durch, aber die können dir nichts. Deine klassenkameraden werden hetzen oder so. Aber deine freunde und familie halten zu dir und du sagst ja nicht, dass du einen bestimmten lehrer nicht magst sondern du kein abschlussgeschenk machen willst..Bald bist du ja weg von ihnen.

Antwort
von DJFlashD, 35

Das hat nichts mit aufmerksamkeit zu tun aber wenn die ganze klasse was schenkt, dann macht man halt mit, einfach nur aus höflichkeit... Du kannst deine lehrer danach ja immernoch als sonstwas beleidigen aber solche formalitäten wie ein abschlussgeschenk muss man halt mitmachen

Kommentar von Liyola ,

Aber ich verstehe den Sinn nicht :/
Wieso sollte ich meinen Lehrern etwas schenken, wenn ich sie sowieso nie gemocht habe :/
Sind zwar jetzt nicht alle aber viele..

Kommentar von DJFlashD ,

achso ja naja das habe ich auch schon mitbekommen, dass menschen viele vollkommen sinnfreie und wiedersprüchliche dinge tun... sieh es als gute tat und die sache ist erledigt^^

Kommentar von Liyola ,

Naja wie du meinst...

Kommentar von DJFlashD ,

joa^^ erspart dir stress xd

Antwort
von easypeasylsq, 23

Was hat das mit Aufmerksamkeitsproblemen zu tun?! Ihr seit alle in der Pubertät und spinnt halt meine Güde

Kommentar von Liyola ,

Ja irgendwie schon :D

Antwort
von nunaashakur, 25

mach dein ding, das wichtigste ist dass du weißt wer deine Freunde sind und wer nicht. und wenn du dich mit denen nicht verstehst dann ist das halt so, außerdem wtf wieso sollte man Lehrern Geschenke machen wie alt sind die

Kommentar von Liyola ,

Ja ich verstehe das auch nicht. Wieso sollte man Lehrern Geschenke machen, vorallem auch noch wenn man die nicht leiden kann. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community