Frage von girlcoki, 132

AUFMERKSAMKEIT WECKEN bei einem hübschen Jungen?

Heyy (geht meist an die Jungs) ich bin 14 und mein Schwarm ist 15 er geht eine Klasse über mir und ich kenne ihn nur vom sehen und er kommt öfters zu mir und gibt mir die Hand (das ist immer als Spaß gemeint finde es aber Süß). Ich habe schon öfters mit ihm geschrieben und auch bei Snapchat gesnappt nur bei den Beiden Sachen hört er nach einer Zeit auf zusnappen und muss ihn öfters an Schreiben oder Snappen damit er mir antwortet. Mich nervt das zwar habe ich öfters ihn lange nicht mehr angeschrieben (5Tage) und dann hat er mich wieder angeschrieben das hat mich zwar gefreut aber ein Tag später war das wieder so und wenn ich ihn so oft anschreibe denke ich ich nerve ihn oder so. Mag er mich? Wie könnte ich mich interessant machen?! Bitte hilft mir😐😭

Antwort
von zombiekiller2Xx, 32

Wenn du mit ihm ne Beziehung willst frag ihn mal ob ihr ein Eis essen gehen wollt oder so. Dann könnt ihr euch mal näher kennen lernen und wenn du denkst das die Zeit reif ist frag ihn ob ihr zsm sein wollt. Ich würde mich aber was öfter treffen und ihm nach circa 1/2 Jahr fragen.

Falls aus der Beziehung was wird viel Spaß noch beim Sachen machen.

;-) LG

Antwort
von IchBinPassiv, 40

wenn er mit dir redet auf dass was er sagt eingehen:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten