Frage von NighTShipp, 121

Aufmerksamkeit von Jungs bekommen wie schaff ich das?

Ich habe oft das Gefühl, dass die Jungs sich überhaupt nicht für mich interessieren. Was kann ich tun damit ich Aufmerksamkeit von ihnen bekomme? Ich wär gerne total beliebt bei den Jungs.

Antwort
von koenigscobra, 41

Wie alt bist du denn? Natürlich wünscht man sich, von anderen Menschen beachtet zu werden - vor allem vom anderen Geschlecht, aber du solltest Dich dafür nicht verbiegen oder vorgeben, jemand zu sein, der Du in Wirklichkeit gar nicht bist. Dein Gegenüber merkt ja, ob du authentisch bist oder ob du einfach nur was "vorspielst" um interessant zu wirken. Sei einfach du selbst - die Aufmerksamkeit von "Gleichgesinnten" folgt dann in der Regel automatisch...  

Antwort
von miller453, 50

Meld dich bei denen und erwarte nicht, dass die das immer tun

Antwort
von Pusteblume8146, 46

Du musst doch nicht beliebt bei den Jungs sein, sondern bei dem einen Jungen, den du magst. Versuche nicht, dich zu verstellen, sei einfach du selbst. Und wenn du jetzt nicht so viel Aufmerksamkeit von ihnen bekommst - dann ist das so. Und es ist ok so. Dann unternimm viel mit Freundinnen :) und irgendwann triffst du schon noch deinen Traumprinzen ;)

Antwort
von selfiish, 56

Wenn du dich im Unterricht melden tust und dran genommen wirst, steh auf, steig auf den Tisch und zieh einen Backflip. 

Ich als Junge würde das dick feiern. 

Kommentar von warlockjw ,

same :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community