Hallo
was würdet ihr Leuten sagen, die in Social Networks à la Facebook ganze Zeit nur schreiben wie schlecht ihr Leben ist? Am besten irgendwas, was richtig reinhaut :D
Hallo
was würdet ihr Leuten sagen, die in Social Networks à la Facebook ganze Zeit nur schreiben wie schlecht ihr Leben ist? Am besten irgendwas, was richtig reinhaut :D
ich antworte darauf nicht. Das ist auch gefährlich, denn wenn man das tut, kann man mit einem stundenlangen Gespräch über die Tragik des Lebens belästigt werden.
"HEUL NICHT RUM DU SCHEIß WEICHEI!!! DEIN ANGEBLICHES DRECKS LEBEN GEHT WEITER! SCHAU DIR LIEBER DIE PENNER UNTER DER BRÜCKE AN, DENEN GEHTS SCHEIßE, NICHT DIR!" -> wenn sie dir egal sind :D
"nein ist doch nicht wahr!" ->wenn du die personen magst :D
wenn euer leben so schelcht is dann bringt euch doch alle um
mich nervt des voll wenn die leute dann immer traurige smileys oder so an die pw posten aber wenn man anchfragt warum sagen sie ich wills nicht sagen , toll -.-
oder die leute die dumme sprüche die gefühlvoll und schön klingen sollen den ganzen tag auf die pw posten
mir geht es auch schlecht wenn ich dir zuhör bzw schreibe
ich meine ich kann dich soo ankotzen weil ich die welt und dich soo scheiße fiende du moritz geh dich weiter ritzen
oder wenn du immer noch soo traurig bist komm herr und ich gebe dir ein messer dann gehts dir besser
du emo geh dich ritzen denn ich muss schwitzen
ich gehe gleich rauf und hau dir eine drauf
1,2,3 ich bin ein emo und ganz allein ich stehe hier mit meinen messer den ich meine mir gehts gleich besser lol
ich hoffe das wird dir helfen
Ich würde einfach schreiben:"brauchste Hilfe? Psychater FTW"
Was böses ist:
Alter, hast du keine Freunde/Hobbys? Hör mal auf so ein sinnlosen Schei* zu posten Junge!!! Du gehst allen nur auf die nerven. Heul dich bei deiner Mami aus!!
Und für ganz harte:
Poste noch ein sinnlosen Mist und wir sind keine FB Freunde mehr!!
Also noch mal zutreten, wenn jemand schon unten ist!
Exakt, sie sind nicht unten, sie tun nur so. Schönen tag noch
Und das weisst Du weil....
Das ist irgendwie alles so .. ich weiß nicht, darauf wär ich auch selbst gekommen. Ich brauch was mit Stil :D