Frage von leoni0815, 21

Aufmerksamkeit gewinnen Beim Jungen. Hilfe...?

Folgendes Problem... Ich kenne einen jungen seit 2 Jahren, früher waren wir unzertrennlich. Das hat sich nach ner Zeit gelegt, mittlerweile bin ich wieder mit ihm "befreundet" ich weiß es nicht, wir schreiben täglich, nicht sehr lange texte, meistens bin ja ich die, die lange texte schreibt und kurze antworten bekomm'. Die zeit ist gerade sehr schwierig. Er sagt ich bin ihm wichtig aber daran glaub ich nicht. In der Schule gehen wir an einander vorbei, in den Pausen dann sitzen wir mit unseren freunden auf bänken und reden, musik hören und sowas, meisten bewirft er mich mich kleinen steinen oder steht halt auf und legt paar zu mir (keine Ahnung warum) dann gehen wir rein und alles passiert immer wieder, wenn wir dann schulschluss haben schreib ich ihm halt an und er meint halt immer : wir schaffen das, wir geben nicht auf. Aber iwie glaub ich der sache einfach nicht mehr. Es ist eben schwierig, mittlerweile glaub ich sogar, dass ich die 2te wahl bin. Wenn grad keiner schreibt, dass ich als Notlösung genommen werde. Ich halt an den Menschen fest, er ist so gesagt alles für mich. Für mich ist er mein bester freund...ich möchte nicht ersetzt werden durch jemand anderen, wie gewinne ich wieder seine aufmerksamkeit...?

Danke im Vorraus

Antwort
von Vinciabarth, 12

Ich als junge denke mal das er ein anderes Mädchen kennen gelernt hat und jetzt halt die Interesse an dir verloren hat eine Freundin von mir passiert Grad das selbe und ich kenne diesen jungen er hat ein anderes Mädchen kennen gelernt was er halt interessanter findet weiß zwar nicht wie das bei deinem freund so ist aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen:/

Kommentar von leoni0815 ,

Ja er hat sich verliebt, aber wie bekomm ich ihn als Freund wieder. Ich kann ihn nicht vergessen


Kommentar von Vinciabarth ,

Frag ihn ob er was mit dir unternehmen möchte ? z.B. Kino, essen oder einfach nur abhängen weiß nicht treibt ihr beide gerne Sport? Wenn ja Fitness Studio oder joggen gehen irgendwas wirst du schon finden. Einfach mehr zeit mit ihm verbringen dann müsste das eigentlich klappen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten