2

Aufmerksamkeit für Freund?!

Frage von Himbeerengel Himbeerengel

Ich habe mich ein bisschen mit meinem Freund gezofft - ist aber wieder in Ordnung. Am Freitag kommt er mittags zu mir und abends gehen wir weg. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich als vielleicht kleine Entschuldigung oder eher Aufmerksamkeit ihm geben könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von harke harke

Wie wärs denn mit einer Karte mit den schlichten Worten "Tut mir leid!". Das ganze dann zusammen mit einer Tafel Schokolade(oder was er halt mag) verpackt überreichen. Ansonsten find ich Worte in solchen Situationen hilfreicher als Geschenke. Er ist ja schließlich nicht weit weg von Dir und Du kannst ihm in die Augen schauen. Es ist nicht immer Leicht einen Fehler zuzugeben und sich dafür zu entschuldigen. Alleine die Tatsache dass Du das kannst, zeugt schon von Größe.

• 1
    Antwort von Leisetreter Leisetreter

Drück ihn einfach und sag ihm das du dich freust das es ihn gibt.

• 0
    Antwort von rivabella rivabella

Also, wenn Dir dazu nichts einfällt, tut es mir leid. Du kennst Deinen Freund doch am besten - mach Dir Gedanken darüber.

• 0
    Antwort von user39 user39

dafür müssten wir ihn kennen....koch für ihn...kp

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.