Frage von Tanja14x, 63

Aufmerksamkeit eines JUngen bekommen, wie?

Hey Ihr Boys :) Ich hab mal ne Frage an euch; was findet ihr so richtig attraktiv an Mädchen und bei was denkt ihr euch: "Wow, die beeindruckt mich" oder so. Es ist so das ich einen Junge in meiner Klasse richtig nice finde und so und er hat mich auch schon paar Mal angelächelt und ich Ihn aber das war es bis jetzt. Und alle sagen so: Ja sei du selbst... Aber wie setz ich das um? Wie bin ich , Ich und wie bekomm ich es hin das er mal so reagiert und vllt mal was sagt oder so? Das andere Problem ist das er halt mega der Partygänger ist und eher so nicht so der feste Beziehungen Typ aber ich will das nicht so stehen lassen weil ich ihn echt gerne näher kennen lernen wollen würde. Aber ich bin sooo schüchtern wenn es um Ihn geht BItte helft mir, paar Tipps oder so ! :)

Antwort
von Kastille, 40

Wenn er für bekannt ist, dass er nichts für feste Beziehungen ist, solltest du ihn eher meiden.

Kommentar von Tanja14x ,

Trotzdem Tipps bezüglich meiner ersten Frage? 

Kommentar von Kastille ,

Du könntest mit einer Freundin zu ihn gehen und dann ansprechen, per Whatsapp anschreiben oder erstmal versuchen weiter zu lächeln.

Ich hoffe mal du weißt worauf du dich einlässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten