1

aufmerksamkeit bekommen bei nem typen;)

Frage von schnotz schnotz

meine freundin (15) findet einen typen total süß . aber sie kennt ihn nur vom schulhof :-/. das problem is, dass er und wir keine gemeinsamen freunde haben und er wahrscheinlich noch nicht mal weiß, dass es sie gibt ! was tun (und bitte nix peinliches) um aufmerksamkeit zu bekommen? danke:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von magdie magdie

Vielleicht sollte sie ihn einfach mal anlächeln... Aber nicht so, dass sie ihn beobachtet & dann wenn er her sieht, grinst sie fett, sondern dass sie sich umdreht & ich offen anlächelt. Oder sie schreibt erst mal einen Kumpel von ihm an & chattet bisschen mit ihm. 1. erzählt der kumpel ihm dann vllt von ihr, wenn er sie nett findet, 2. wenn der kumpel dann deine freundin mal in der schule spontan anspricht, dann ist ja vllt ER auch dabei & so kommen sie total locker ins gespräch. Wichtig ist, dass sie den Kumpel nicht "anmacht" oder anflirtet, sondern voll auf Kumpel macht, sonst steht er sonst noch auf sie & ER will sie seinem kumpel nicht ausspannen :) .

Kommentar von schnotz schnotzschnotz

hey:D gute idee das mit dem kumpel... (dann müssen wir mal schaun, wer sich anbietet, denn, s.o. wir haben keien gemeinsamen freunde... auf jeden fall wüsste ich keine..) aber trzdm danke:)

• 0
    Antwort von blade50 blade50

Mach mit ihm einen Smalltalk oder wenn er Zigarren raucht solltest du ihm vielleicht eine geben, dann wird er sich immer an dir wenden wenn er mal einen Glimmstängel braucht :D haaaha. Oder diese, um Aufmerksamkeit zu bekommen: Verpasse deine Mitschülerin eine Faust in das Gesicht vor ihm, das könnte auch für Aufmerksamkeit sorgen :D

• 0
    Antwort von BrokenVivienne BrokenVivienne

Meistens kann man nur Peinliches tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen...

Aber warum spricht sie ihn nicht einfach mal an? Wäre doch das Einfachste. ;-)

was schlägst du vor, wie sie ihn ansprechen soll?:D sie gehen nicht in die selbe stufe (er is eins höher) und sie sieht den immer nur flüchtig aufm gang (bei seinen freunden)

Kommentar von BrokenVivienne BrokenVivienneBrokenVivienne

Hm... Am besten versucht sie ihn anfangs immer bloß anzulächeln, wenn sie ihn im Gang sieht, nicht mehr, wenn er dann irgendwann mal zurück lächeln sollte, kann sie ja auch mal freundlich "Hey/Hallo" oder sowas sagen, vielleicht kommt man so dann auch in ein Gespräch, hat bei einer Freundin von mir auch so geklappt.

• 0
    Antwort von acerm3203 acerm3203

Schreib ihn in Facebook einfach an.

nur als freund kann man ihn anschreiben. und sie hat ihn schon mal angefragt und er sie net angenommen:/ (wie gesagt, sie kennen sich nicht )

Kommentar von Garniemand GarniemandGarniemand

Diese Kommentare sehe ich sehr oft. Schonmal überlegt das nicht jeder auf Facebook ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.