Aufmerksamkeit bei Mädls?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, auch wenn du, deiner Meinung nach nicht schlecht aussehen magst, für viele Menschen ist etwas ganz anderes entscheidend, um mit jemanden ins Gespräch zu kommen: Sympathie! Dazu kommt noch eine halbwegs interessante Persönlichkeit.

Und da wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben, warst du vielleicht schlicht nicht deren Gusto.

Natürlich kann man Aufmerksamkeit künstlich auf sich ziehen, aber hinterlässt gerne und oft einen negativen Nachgeschmack.

Lass' es doch einfach so stehen, bei den nächsten Mädels kommst du vielleicht besser an. Wir sind nunmal nicht alle gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach mal unter die Mädels menge mischen fragen wie es so allen geht und nach den selben Interessen fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung