Frage von Dancegirl90, 101

Aufmerksamkeit bei einem Jungen wecken den man nur ab und zu mal in der Schule sieht?

gute freundin hat mich das gefragt.. guter rat ist teuer.

Antwort
von Centario, 46

muß nicht teuer sein. Wenn sie ihn sieht winken und wenn er näher kommt kann sie ja fragen wie er heißt. Dann merkt er was denke ich. Wenn nicht wieder mal winken und dann sagen sie freut sich so wenn sie ihn sieht und ein bischen kennen wir uns ja schon.

Kommentar von Dancegirl90 ,

winken? obwohl keinerlei kontakt? haha sorry das klingt lustig

Kommentar von Centario ,

richtig und nur auf lustig machen, nicht verkrampfen, der versteht bestimmt Spaß.

Antwort
von Etter, 22

Sie könnte ihn ansprechen.

Das macht dann 5€

Kommentar von Dancegirl90 ,

du bist ja schlimmer als ein wahrsager/in 😀

Kommentar von Etter ,

Tjaja man muss auch mal raffgierig sein ^^.

Antwort
von Morf01, 73

Sie soll versuchen  mit ihm viel zeit zu verbringen :) (bin ein junge, und muss sagen das es gut funktioniert wenn das mädchen machen)

Kommentar von Dancegirl90 ,

aber sie hat noch keinerlei kontakt zu ihm gehabt und er gehört eher zu den coolen soein naja 'mich kriegt keine' und sie ist gradmal ne woche single..

Kommentar von Morf01 ,

wenn ich eins sagen kann, dann das es sone jungs nicht gibt haha :p und als 2, sie soll es probieren sich verabreden mit ihm .

Kommentar von Dancegirl90 ,

anschreiben und fragen ob er Bock auf ein treffen hat?

Kommentar von Morf01 ,

Besser wäre persönlich vllt von seinen kumpels ein bissel wegholen

Antwort
von liquorcabinet, 40

Rock in dem Augenblick, wenn er schaut, ganz hochziehen ;)

Kommentar von Dancegirl90 ,

😁 böse

Antwort
von artar123, 38

Sie soll versuchen augenkontakt mit ihm aufzunehmen 

Kommentar von Dancegirl90 ,

die ganze zeit? das hat sie schon paar mal gemacht, ich habe auch oft beobachtet wie er sie kurz mal angeschaut hat. wie kann ich das deuten?

Kommentar von artar123 ,

Wie alt ist denn deine Freundin?

Kommentar von artar123 ,

Deine Freundin sollte Kontakt mit einem Mädchen aus der Klasse von dem jungen aufnehmen so kann sie mehr über ihn erfahren  und vielleicht kann das Mädchen sich ja mal mit dem jungen treffen und deine freundinn kommt mit oder so 

Antwort
von cruscher, 25

Ich habe nen Tipp der ist aber richtig schwer!

Anlächeln...

Antwort
von NikiLove, 29

Ansprechen! ;)

Kommentar von Dancegirl90 ,

persönlich? :D

Kommentar von Virginia47 ,

Natürlich persönlich. Oder wie willst du ihn unpersönlich ansprechen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community