Frage von AlisonApril, 58

Aufmerksam machen ohne ihn Anzusprechen?

Hallo,

Es gibt hier einen Jungen.
Denn ich schon sehr sehr lange kenne und als wir Kinder waren haben wir ab und an mit einander gespielt..

Meine Frage ist wie soll ich ihn aufmerksam auf mich machen ohne das ich ihn anspreche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 29

Warum willst du ihn nicht ansprechen? Du kannst dir mit diversen Signalen noch so viel Mühe geben, egal ob Junge oder Mädchen, manchmal erkennts der andere einfach nicht.

Kommentar von AlisonApril ,

Ich Trau mich einfach nicht :-/

Kommentar von valvaris ,

das Schwerste ist das erste "Hallo". Danach kommts von alleine. Aber du sagst ja, ihr kennt euch und in der Cergangenheit hat er dich ja auch nie gehauen, weil er nicht mit dir spielen wollte. Schreib halt nen Brief, aber geh sicher, dass den nich noch andere Lesen.

Kommentar von AlisonApril ,

Danke

Antwort
von TheAllisons, 23

Das wird schwierig, ohne Ansprechen geht das nicht. Sprich ihn einfach mal zwanglos an, frage ihn nach seinem Handy oder so. Er beißt ja nicht

Antwort
von JZG22061954, 10

Deine Idee kannst Du glattweg vergessen und selbst wenn Du Taubstumm wärst, ohne dem Jungen bestimmte Signale zu senden würde es nicht gehen. Ergo, das Du dich nicht traust, das lasse ich so nicht gelten und Du sollst doch dem Jungen auch keinen Heiratsantrag machen, es reicht den Jungen in ein wenigstens kurzes Gespräch über was auch immer zu verwickeln und das nicht nur ein einziges mal sondern immer wieder.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Das wird nicht funktionieren. Frag doch nach der Uhrzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community