2

Aufmerksam machen auf Paidmailseite

Frage von toni2312 toni2312

Ich habe vor kurzer Zeit eine einfache HP erstellt wo ich für ein paar gute Paidmailer Werbung machen will und auch ein paar Infos über die Sache gebe!Ich habe die Seite erstellt da viele Leute nach soetwas suchen und meist unzählige solcher Seiten angezeigt bekommen.Deshalb hab ich auf meiner Page eben nur ein paar reingestellt bei denen ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe und natürlich auch um ein paar Referals zu bekommen.

Meine Frage ist jetzt nur wie ich Leute auf meine bescheidene Seite aufmerksam machen kann, denn obwohl ich mich schon bei google eingetragen habe wird Sie trotzdem nicht angezeigt:-( Kann das daran liegen dass ich zuviele Links eingebaut habe?

Die Seite wäre www.coolesache.jimdo.com

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

bei google sind seiten, die fast nur aus links bestehen nicht gern gesehen. das anmelden bei google bringt m.e. nach nicht viel bzw. dauert es ewig, bis eine seite indiziert ist. ich habe deine seite mal mit einer anderen art der anmeldung bei google angemeldet. wenn das geklappt hat, müsste sie bis montag indiziert sein.

Kommentar von toni2312 toni2312

Herzlichen dank für deine Antwort und Hilfe!Würd mich total freuen wenn das klappt!

• 0
    Antwort von Asmodaios Asmodaios

Erstelle einen Banner im Webformat und biete Bannertauschs an, suche selber danach und engagiere dich setze zum beispiel einen link in forensiganturen etc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.