Frage von maria200271, 14

Aufmerksam kontrollieren?

Hay Leute Ich hab echt eine Aufmerksamkeit Störung Ich versuche mich immer in den Mittelpunkt zustellen bin dazu noch echt eine dramaqueen das geb ich auch zu. Ich bin deshalb auch in Theaterpädagogig gegangen. Bin dazu echt noch ne kleine Schauspielerin.... Immer wenn ich mit meiner besten Freundin draußen bin und ein junge dabei is oder ein anderes Mädchen versuche ich mich in den Mittelpunkt zustellen und mach auf Drama das is sooo schlimm..... Was kann ich dagegen tut das ist sozusagen sowas wie eifersüchtig wenn jemand anders dabei is und ich nicht die nötige aufmerksam bekomme was soll ich machen?

Antwort
von Fruchtgummii, 8

huhu das gibt sich mit dem alter ;p

im grunde bleibt deine freundin ja deine freundin ob ihr zu dritt rum rennt oder noch mehr vll. solltet ihr ja mal mit mehr leuten rum hängen damit du nicht ganz so auf sie fixiert bist aber ne direkte lösung wäre nur wenn du vor jedem piep den du machst drüber nachdenkst obs nötig ist damit kann man sich dann auch "kontrollieren" viel erfolg hoffe mal damit kannst du was anfangen;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten