Frage von Sandraaaa15, 240

Wie kann ich Jungs auf mich aufmerksam machen?

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend Aufmerksamkeit von den Jungs aus meiner Klasse. (Ich muss jemanden einen Denkzettel verpassen, der was verkackt hat, ihr müsst nicht fragen was und wieso). Ich bin schon bekannt für meinen Ausschnitt (Brust) und für meine Offenheit in der Klasse. Ich unterhalte mich manchmal pervers mit anderen Jungs. Ich brauche jetzt dringend Tipps, wie ich als geiles Mädchen Aufmerksamkeit von den Jungs bekomme, aber ohne mich irgendwie auszuziehen oder so. Vielleicht irgendwas perverses erzählen was Jungs so interessiert. Was interessiert denn versaute Jungs oder normale so alles, oder wie kann ich mich vielleicht mit ein paar Jungs anfreunden? Und wie finden (versaute) Jungs ein Mädchen sympathisch?
Oder wie mache ich einen Jungen eifersüchtig mit dem ich mal was hatte?

Ich hoffe ihr konntet helfen und die beste Antwort bekommt einen Stern:

Antwort
von dermitdemball, 23

Wir hatten in der Klasse einige gut aussehende Mädchen, die auch sehr gescheit waren, aber absolut unnahbar! - Ließen jeden Jungen abblitzen!

Über Jahre sind da Wetten gelaufen, wer es wohl schafft eine "klar" zu machen! Nie sonst ist die Herausforderung so groß, der "Jagdinstinkt" so sehr geweckt! Und was die alles angestellt haben um Erfolg zu haben!

Antwort
von MrRomanticGuy, 44

Kommt auf den Jungen und seine Interessen/Hobbies und Frauengeschmack an. Er könnte auch Homosexuell sein. ^^ Laut Deinem Profil solltest Du aber keine Probleme haben einen Jungen rumzukriegen. ^^

Antwort
von philineherbst, 112

Jungs finden es geil wenn ein Mädchen zockt, wenn sie dazu hübsch ist noch besser.. bloß mach es am besten nur wenn du wirklich Lust dazu hast und nicht nur um bei den Jungs gut zu landen, sonst wirkt das Ganze ein bisschen armselig

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Danke. Selbstverständlich will ich das. So ist auch mein Charakter. Ich würde nie etwas tun was ich nicht will

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Ein Königreich für ein hübschs Mädchen das zockt und Vegetarierin ist - Gibt's aber nicht. ^^

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Wieso Vegetarierin?

Antwort
von meinerede, 131

Ich denke mit Deinem Benehmen hast Du schon längst mehr Aufmerksamkeit, als Dir lieb ist! Aber bestimmt nicht im positiven Sinne!

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Doch

Kommentar von meinerede ,

Siehe über mir den Beitrag von Nine91!

Antwort
von Ostsee1982, 109

Ich sehe hier nichts anderes als eine junge, unreife Schülerin die mit Provokationen glaubt ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein aufzupolieren. Du provozierst im Klassenzimmer, du provozierst hier, dazu muss man sich nur deine gesammelten Fragen anschauen. Hauptsache Aufmerksamkeit, ob postiv oder negativ. Im Grunde bist du zu bemittleiden, du musst ein sehr einsamer Mensch sein.

Kommentar von Sorayastyle ,

Kann ich nur zustimmen. Über solche Leute darf man sich aber nimmer aufregen only smile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community