Aufmerksam auf mich machen über Facebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So viele Möglichkeiten gibt es da gar nicht. Vielleicht weiß er auch nicht, wie und ob er Dich anschreiben soll?! Oder aber er hat tatsächlich kein Interesse. Verstell Dich nicht um ihm zu gefallen. Ich würde ihn nochmal anschreiben und sehen was passiert. Wenn er Interesse hat, ist es umso besser und wenn nicht, weißt du es und kannst ihn "abhaken". Hinterherrennen würde ich ihm nicht.... Bzw nicht mehr 😂 Aber ich kann mich noch gut daran  erinnern, wie man sich fühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrutzneu
23.05.2016, 20:19

Danke für deine wundervollen Tips. leicht gesagt, schwer getan. naja schauen wir mal weiter :)

0
Kommentar von Shrutzneu
23.05.2016, 20:20

und dieses 'verstell dich nicht um ihn zu gefallen' muss ich mir sehr tief einüben .. denn ich versuche mich für ihn zuverstellen .. oh gott

0
Kommentar von Shrutzneu
24.05.2016, 14:59

ich bin 17 und nehme deine Tips sehr ans Herz. Du hast sehr recht !! Vielen Dank :)

0

Ich würde auf jeden Fall etwas lustiges Posten. Ich habe gerade in etwa das selbe Problem und wenn ich ein paar Bilder poste die ihn interessieren könnten, kann ich sehen ob er die liked. Was auch immer gut ankommt: alte Bilder von ihn liken. Das zeigt ihn nämlich das du dir die Mühe gemacht hast, durch seine Alben zu stöbern. Mach nicht den Fehler und like viele. 3 vielleicht die wirklich toll sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrutzneu
23.05.2016, 20:19

wir haben gegenseitig unsere Bilder geliket. dachte er magt mich, doch dann schrieb er mir nicht zurück. trotzdem dabke für deine lieben Tips ! :)

0
Kommentar von HalloRossi
23.05.2016, 20:31

Ja aber das ist doch ein guter Anfang! Männer brauchen da echt Zeit. Lass dir das sagen von jemanden der schon ü 40 ist. Die tasten sich da Mega langsam ran und müssen dann erstmal überlegen was sie als nächstes tun. Guck... Wir Frauen rufen Freundinnen an, was als nächstes zu tun ist. Männer nicht! Dann wissen sie oft nicht weiter. Ich hab das schon hundert mal so erlebt. Und urplötzlich kommt Fan was womit du nicht gerechnet hast

0
Kommentar von Shrutzneu
24.05.2016, 15:00

oh gott deine Worte tun so gut !! :) vielen lieben dank. jetzt habe ich ein positives Gefühl :)♥♥

0