Wie bekomm ich von meinem Freund wieder mehr aufmerksamkeit? Ich mach echt alles für ihn aber er weiss es nicht zu schätzen. Was kann ich tun?
Antworten (12)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Mach Dir mal ein bisschen rar, dann fehlt ihm hoffentlich etwas und er bemerkt Dich wieder.
-
3Antwort von
sugarbabesugarbabe
Dann lass das mal, mit dem alles für ihn tun, und kümmer Dich wieder etwas mehr um Dich!Du wirst sehen,das wirkt Wunder!
-
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
du machst alles für ihn....dann braucht er sich ja um nichts mehr zu kümmern:du räumst ihm hinterher,regelst alles für ihn-also Putzfrau/Köchin/in einer Person.Er nimmt es als selbstverständlich hin.Kommt darauf an,was du unter Aufmerksamkeit verstehst:willst du eine Belohnung,mehr Zeit mit ihm oder genügt dir schon ein liebes DANKE?? Lob und Anerkennung sollte schon drin sein! Dann höre doch einfach mal auf,alles für ihn zu tun (was auch immer dies beinhaltet).
-
1Antwort von
DrSebastianMD Antwort von einem Mann: Männer sind verschlossene Idioten die nicht über gefühle sprechen wollen...nicht bevor es eng wird!es ist auch nicht mehr sex den er will...überrasche ihn mit zärtlichkeit sag ihm das du ihn liebst sei spontan... und mädels...ICH BIN NICHT SCHWUL!!!
-
1Antwort von
BesumaBesuma
Nicht mehr alles für ihn machen! Das hilft! Wenn nicht, stimmt was anderes vlt nicht mehr
-
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Etwas weniger für ihn, dafür aber mehr für Dich selbst machen.
-
0Antwort von
manuelaermel Schieß ihn ab,er hat Dich nicht verdient
Da kann ich mich nur anschließen :-)