1

Aufmeksamkeit

Frage von bluna83 bluna83

Wie bekomm ich von meinem Freund wieder mehr aufmerksamkeit? Ich mach echt alles für ihn aber er weiss es nicht zu schätzen. Was kann ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Arwen45 Arwen45

Mach Dir mal ein bisschen rar, dann fehlt ihm hoffentlich etwas und er bemerkt Dich wieder.

Kommentar von sanne172 sanne172sanne172

Da kann ich mich nur anschließen :-)

• 3
    Antwort von sugarbabe sugarbabe

Dann lass das mal, mit dem alles für ihn tun, und kümmer Dich wieder etwas mehr um Dich!Du wirst sehen,das wirkt Wunder!

• 2
    Antwort von kati30 kati30

Vielleicht solltest du nicht alles für ihn tun?

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

du machst alles für ihn....dann braucht er sich ja um nichts mehr zu kümmern:du räumst ihm hinterher,regelst alles für ihn-also Putzfrau/Köchin/in einer Person.Er nimmt es als selbstverständlich hin.Kommt darauf an,was du unter Aufmerksamkeit verstehst:willst du eine Belohnung,mehr Zeit mit ihm oder genügt dir schon ein liebes DANKE?? Lob und Anerkennung sollte schon drin sein! Dann höre doch einfach mal auf,alles für ihn zu tun (was auch immer dies beinhaltet).

• 1
    Antwort von DrSebastianMD DrSebastianMD

Antwort von einem Mann: Männer sind verschlossene Idioten die nicht über gefühle sprechen wollen...nicht bevor es eng wird!es ist auch nicht mehr sex den er will...überrasche ihn mit zärtlichkeit sag ihm das du ihn liebst sei spontan... und mädels...ICH BIN NICHT SCHWUL!!!

• 1
    Antwort von Besuma Besuma

Nicht mehr alles für ihn machen! Das hilft! Wenn nicht, stimmt was anderes vlt nicht mehr

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Genau DAS ist dein Fehler!

• 1
    Antwort von PollyDoll PollyDoll

lass ihn links liegen und sei mal egoistischer

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Etwas weniger für ihn, dafür aber mehr für Dich selbst machen.

• 0
    Antwort von meinereins meinereins

Sag ihm was du dir ersehnst. Reden reden reden....

• 0
    Antwort von manuelaermel manuelaermel

Schieß ihn ab,er hat Dich nicht verdient

• 0
    Antwort von butty09 butty09

strippen,wenn dann nichts zur. kommt trenne dich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.