Frage von DerHelfer8, 59

Aufm Laptop Milch gefallen und jetzt kleine Probleme ?

Hallo leute vor 4 tagen ist über mein ganzen Laptop milch gefallen (Bildschirm,Tastatur) Aber es hat alles perfekt funktioniert es geht aber immer noch alles gut.

Mein Tuchpat geht irgendwie nicht mehr Tastatur läuft aber manchmal wenn ich zu viele seiten auf haben lagt der ganze Laptop (ruckelt)

Was soll ich machen zum Fachmann gehen. Oder abwarten ?

Lg. Saki

Antwort
von netzy, 21

verwendest du Milch in Glasflaschen oder Tiefkühlmilch ?

dann müßtest du ja irgendwo einen Sprung oder sonstigen Schaden sehen wenn dir das drauf gefallen ist ;)

wenn kein Schaden sichtbar ist, dann brauchst du nirgends hingehen

wenn du aber Milch (als Flüssigkeit) über den Lappi geschüttet hast, dann hast du ja Glück wenn nur dein Touch etwas rumzickt, da solltest du dann schon zum Fachmann gehen für die Reparatur wenn du dir das nicht selbst zutraust

wenn es schon einige Zeit her ist, dann ist die Milch schon eingetrocknet und sollte nicht noch weiteres defekt werden


Kommentar von DerHelfer8 ,

Ehmmm Ist schon getrocknet.

Kommentar von DerHelfer8 ,

Ich sehe das ;) 

Kommentar von netzy ,

dann kann ja nichts mehr reinlaufen und etwas beschädigen

willst du das repariert haben und hast aber keine Ahnung davon bleibt dir nur ein Freund/Kumpel mit Ahnung oder ein Fachmann

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Aufschrauben und reinigen

Was anderes kann man da net machen. Sonst muss er halt repariert werden :/

Antwort
von Fabi9060, 30

Geh zum Fachmann bevor noch was passiert

Kommentar von DerHelfer8 ,

Kann man den Retten ?

Kommentar von Fabi9060 ,

kommt immer drauf an was genau ist im normalfall aber schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community