2

Auflösungsvertrag durch Arbeitgeber

Frage von Silv84 Silv84

habe fristgerecht gekündigt zum 29 Februar . Jetzt es nur so das ich drei Tage nach dem 10 Februar arbeiten muss und jetzt habe ich mit meiner chefin gefragt wegen auflösungsvertrag wo ich ihr gesagt habe können wir machen sagte sie ja der dienstplan hat sich wieder verändert und muss nur anfang februar arbeiten rest. wie ist das kann ich auch wenn sie ein Auflösungsvertrag macht muss ich den jetzt unterschreiben oder nicht? Kann ich noch sagen diese Anforderungen sind noch die ich habe oder ist das zu spät jetzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von CapNRW CapNRW

du gibst dir keine mühe beim frage stellen, ich mir keine beim beantworten....

• 0
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Man muss keinen Auflösungsvertrag machen,dann musst Du Dich an die Kündigungsfrist halten.

Du kannst einen Auflösungsvertrag machen und mit dem Arbeitgeber bestimmte Vereinbarungen treffen,sofern beide damit einverstanden sind!

• 0
    Antwort von spaceflug spaceflug

Nix zu spät wen nix unterschrieben.

• 0
    Antwort von steakhouse steakhouse

Du musst niemals nicht unterschreiben. Würde ich auch an Deiner Stelle nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.