Frage von Flomt98, 48

Auflösungsfehler- Auflösung zu klein?

Als ich meinen PC (Win7) heute gestartet habe, hat sich meine Bildschirmanpassung einfach so verändert. Die Taskleiste ist auf meinen zweiten Monitur gerutscht, während die Programme noch auf meinem Hauptmonitor waren. Auf meinem Hauptmonitor war auch die Auflösung völlig verquerrt. Sie ist jetzt auf 1024x768 festgesetzt, müsste aber eigentlich mindestens auf FullHD laufen, eher höher. Ich kann die Auflösung allerdings nicht höher setzen, der Computer lässt mir da gar keine Wahlmöglichkeit und es stand da, dass es ein nicht PnP-Monitor wäre.

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von WosIsLos, 30

Hast du letzte Woche die Windows Updates installiert?

Dann diese wieder deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community