1

auflösung vom pc wieder richtig einstellen

Frage von sternii17 sternii17

ich glaub mein pc ist irgendwie verstellt. mein bildschirm ist breiter geworden und unschärfer. wie stell ich den wieder richtig ein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Kelevra Kelevra

Vielleicht ist auch direkt am Monitor was verstellt worden.

PS: Bei Rechtsklick auf den Desktop erscheint DEFINITIV "Eigenschaften"... oder bei Vista "Anpassen".

• 0
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Prüfe nach, ob du die Bildschirmeinstellungen irgendwie verändert hast. Gehe über Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen - dort kannst du die Farben und die Auflösung verändern.

Kommentar von sternii17 sternii17

danke an alle ich werds mal probieren

• 0
    Antwort von donniedonut donniedonut
    • Rechter Mausklick auf eine freie Fläche auf dem Desktop,
    • Eigenschaften klicken,
    • dann auf den Reiter "Einstellungen" und da kann man links unten die Bildschirm-Auflösung ausprobieren.
      oder alternativ:
      auf Start-Button links unten, dann auf Systemsteuerung, dann auf Anzeige, dann auf Reiter "Einstellungen".
  • 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Zuerst mal versuchen: Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften - Registerkarte "Einstellungen".

Kommentar von sternii17 sternii17

wenn ich rechtsklick mache kommt da kein "eigenschaften" da stehen andere sachen

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Dann: Start - Systemsteuerung - Anzeige. Da sollte dann die Registerkarte "Einstellungen" zu finden sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.