1

Auflösung verstellt!

Frage von Piiia Piiia

Ich habe einmal etwas an meinem Laptop aufgeräumt...und als ich ihn dann den nächsten Tag hochgefahren hab war seine Auflösung verstellt also alles war so lang gezogen und bei manchen Seiten wie zum Beispiel Schuelervz fehlt Links ein Stückchen wenn ich die Auflösung aber bei Systemsteuerung ändern will funktioniert es nicht. Kann es ielleicht sein dass ich i-ein Programm für die Auflösung gelöscht habe oder gibt es keins ?...Oder kann es sein dass man den Bildschirm beim Laptop auch nnoch mal sepperat verstellen kann? Danke im vorraus!((=

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Rechter Mausklick auf Desktop, Anpassung, Anzeige
    Oder Strg-Taste und am Rädchen Deiner Maus drehen.

Kommentar von ronnie68 ronnie68ronnie68

Jou, genau! ;-)

• 0
    Antwort von Piiia Piiia

Das hilft alles wenn ich die Auflösung verschieben will geht das nciht ich kann dieses Ding da nicht verschieben...ich habe einen sehr kleinen Laptop 10 zoll hat das vielleicht damit etwas zutun ? Aber trotzdem Danke..und so siet das ganz aus:

Ach so, dann hast du vielleicht nur eine Einstellungsmöglichkeit. Wie hast du es denn gestern geschafft das zu ändern?

Kommentar von Piiia PiiiaPiiia

Ich hab es ja nicht geändert es war einfach nru alles langgezogen als ich ihn hochgefahren habe:P

• 0
    Antwort von Piiia Piiia

Das hilft alles wenn ich die Auflösung verschieben will geht das nciht ich kann dieses Ding da nicht verschieben...ich habe einen sehr kleinen Laptop 10 zoll hat das vielleicht damit etwas zutun ? Aber trotzdem Danke..und so siet das ganz aus:

• 0
    Antwort von ronnie68 ronnie68

Rechtsmausklick am Desktop - Anpassen - Darstellung und Anpassung - Darstellung und Sounds - Anzeige Hier wieder richtig stellen (fall du WINDOWS benutzt) lg

Ich kann das nciht verschieben:P

Nix verschieben, einstellen, am Regler!

Ja ich meine am Regler das geht nicht:P

• 0
    Antwort von Larchik Larchik

Probier es mal mit STR+0

mhh da tut sich nichts:( aber trotzdem Danke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.