Frage von Jonathangebe71, 26

Auflösung in Adobe Premiere Pro 2.0 ändern?

Hey Leute,

Ich hab mal eine Frage. Ich nehme auf meinem Bildschirm im 4:3 Format in 1680*1050 auf und möchte dies in ein 16:9 Format umwandeln, sprich 1650 * 928...Nun lautet meine Frage, wie kann ich mein Video zuschneiden, dass ich dies erziele? Also ich muss ja dafür die höhe um 122 Pixel verringern, nur weiß ich nicht wie das geht...

Könnt ihr mir helfen? Habt ihr ein ähnluches Programm und wisst da, wo man soetwas machen kann?

Danke :)

LG

Jonathangebe

Antwort
von Neulandcraft, 18

Also ich kann (Premiere Pro Cc) eine Scene erstellen mit einer bestimmten auflösung und es dann darin anpassen. Ist natürlich ein untersvhied zwisczen den versionen

Kommentar von Neulandcraft ,

Bin am Handy sorry für rechtschreibfehler.

Kommentar von Jonathangebe71 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community