2

Auflösung im Spiel zu Hoch

Frage von xXNeogreekXx xXNeogreekXx

Hallo, Die Auflösung des Spiels Mirrors Edge habe ich zu hoch gesetzt, sodass nun wenn ich es starte Not Supported Input steht. Wie kann ich es wieder runtersetzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von DdeluXx02356 DdeluXx02356

hallo ich habe das problem, dass bei meinem mirrors edge für pc das bild immer auf die breite ausgedehnt wird dh. oben und unten sind 2 schwarze balken, wenn ich das spiel so spiele geht es etwas langsamer und stockt ein wenig. jedoch startete ich es einmal und da waren 4 schw. balken, oben, unten, rechts und links sodass das bild etwas minimiert war, ich konnte es daher problemlos spielen nur weiß ich nicht wie man diese einstellung beibehalten kann...

• 0
    Antwort von DerLou DerLou

Hi Ich hatte auch dieses problem. Hab mich in google schlau gemacht. Mach einfach folgendes: Dokumente>EA Games>Mirrors Edge>TdGame>Config>TdEngine Suche hier die Zeilen: ResX und ResY Hat dein Monitor z.b. die Auflösung 1280x1024, dann schreibst du ResX=1280 und ResY=1024 Nur noch speichern und du kannst loszocken

• 0
    Antwort von Papppi Papppi

Benutze die Systemwiederherstellung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.